Stimmen zum Stand des Smart Home

In der vergangenen  Woche war die Nest-Übernahme das große Thema, das dieses neue Blog durch einen einzigen Beitrag auf einen Schlag bekannt machte. Das ist für mich eine ganz neue Erfahrung.

Da war zum einen der bereits einmal verlinkte Beitrag bei heizungsfinder.de und zum anderen ein prominenter Link im bekannten Online-Radio und -Podcast Green-Radio bei detektor.fm. Dieser Beitrag zeigt einen recht skeptischen Blick auf diese Entwicklung.

Weitere Stimmen zur aktuellen Entwicklung hatte ich in der vergangenen Woche für den Podcast von energynet.de eingesammelt. Ich hatte dazu mit einigen innovativen Unternehmen aus diesem Bereich gesprochen und nach ihren Eindrücken zur Übernahme von Nest durch Google befragt, sowie zur aktuellen Entwicklung auf dem Markt befragt.

Die Smart-Home Gesprächspartner

Das waren meine Gesprächspartner im energynet.de Podcast Ausgabe 36 zum Thema Smart-Home:

Wer teilt, gewinntEmail this to someoneBuffer this pageShare on LinkedIn0Pin on Pinterest0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0

Über Andreas Kühl

Blogger mit großer Leidenschaft zur Online-Kommunikation in sozialen Netzwerken. Mein Hauptinteresse gilt den Themen Energieeffizienz, erneuerbarer Energien, energiesparendem Bauen, sowie der intelligenten Verknüpfung dieser Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.