Warning: include(/www/htdocs/v138820/intelligentesheim/wp-content/advanced-cache.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v138820/intelligentesheim/wp-settings.php on line 95

Warning: include(): Failed opening '/www/htdocs/v138820/intelligentesheim/wp-content/advanced-cache.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v138820/intelligentesheim/wp-settings.php on line 95

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v138820/intelligentesheim/wp-settings.php:95) in /www/htdocs/v138820/intelligentesheim/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für Intelligentes Heim http://intelligentesheim.de ein Smarthome-Blog Sun, 19 Feb 2017 12:25:05 +0000 hourly 1 Kommentar zu Doppelinterview zum Smarthome-Markt mit Qivicon und GreenPocket von Qivicon & GreenPocket - die Chancen des deutschen Smarthome-Markt http://intelligentesheim.de/doppelinterview-smarthome-qivicon-greenpocket/#comment-117 Sun, 19 Feb 2017 12:25:05 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=91#comment-117 […] Das gesamte Interview lest ihr bei „Intelligentes Heim“. […]

]]>
Kommentar zu Welche Funktionen werden im Smart Home von Verbrauchern erwartet? von Guido http://intelligentesheim.de/funktionen-smarthome-verbraucher-erwartet/#comment-113 Mon, 13 Feb 2017 14:10:03 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=84#comment-113 In letzter Zeit hat sich ja einiges getan zu dem Thema, obwohl ich mich manchmal frage, ob wirklich alles Sinn macht?!
Eine Kaffeemaschine per Smartphone steuern? Damit der Kaffee fertig ist wenn man nach hause kommt. Okay, er ist dann fertig, aber braucht man es wirklich? Ich bin Fan von wirklichen Innovationen, aber nicht von Spielereien.

]]>
Kommentar zu Induktionsfeld als Schaltzentrale im Smart Home von Ina http://intelligentesheim.de/induktionsfeld-als-schaltzentrale-im-smart-home/#comment-106 Mon, 21 Nov 2016 22:04:32 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=122#comment-106 Hat sich da inzwischen eigentlich etwas getan in Sachen Technik? Die Hersteller sind sich da ja nicht einig, was Haustechnik angeht, wie es mir scheint oder täuscht das?

]]>
Kommentar zu Vernetztes Zuhause spricht alle Generationen an von Holger http://intelligentesheim.de/vernetztes-zuhause-generationen/#comment-94 Thu, 18 Aug 2016 14:35:33 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=180#comment-94 Cool. Hätte ich nicht gedacht, dass auch ältere Menschen ein vernetztes Zuhause möchten. Das finde ich sehr genial!

]]>
Kommentar zu Vernetztes Zuhause spricht alle Generationen an von Dome http://intelligentesheim.de/vernetztes-zuhause-generationen/#comment-92 Tue, 09 Aug 2016 15:45:33 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=180#comment-92 Meiner Meinung nach ist das mega genial wie es sich in nächster Zeit so entwickeln wird.

Toller Artikel.

Schöne Grüße

]]>
Kommentar zu Doppelinterview zum Smarthome-Markt mit Qivicon und GreenPocket von KaaProject http://intelligentesheim.de/doppelinterview-smarthome-qivicon-greenpocket/#comment-91 Mon, 08 Aug 2016 13:13:17 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=91#comment-91 Smart House ist ein sehr cool

]]>
Kommentar zu Vernetztes Zuhause spricht alle Generationen an von Andreas Kühl http://intelligentesheim.de/vernetztes-zuhause-generationen/#comment-78 Fri, 29 Jan 2016 10:34:01 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=180#comment-78 Als Antwort auf Smart Home.

Kann man darauf eine allgemeine Antwort geben? Ich würde sagen, das hängt ganz von dem System ab. Oder soll hier gesagt werden, nichts ist wirklich 100% sicher?

]]>
Kommentar zu Vernetztes Zuhause spricht alle Generationen an von Smart Home http://intelligentesheim.de/vernetztes-zuhause-generationen/#comment-77 Fri, 29 Jan 2016 10:25:14 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=180#comment-77 Ist so ein System denn sicher?

]]>
Kommentar zu Produktreview Gigaset Elements Sicherheits-Einsteigerset von Philipp F. http://intelligentesheim.de/produktreview-gigaset-elements-sicherheits-einsteigerset/#comment-75 Mon, 07 Dec 2015 21:37:46 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=152#comment-75 Zum Thema Sicherheit würde ich eher iSmartAlarm empfehlen. Bin da letzt bei Smart Home Expert fündig geworden.
http://www.smart-home-expert.com/sicherheit/ War praktisch konnte das System gleich über Amazon kaufen und zwei Tage später an der Terrassentür montieren 🙂 Mein Urlaub ist Safe 🙂

]]>
Kommentar zu Welche Funktionen werden im Smart Home von Verbrauchern erwartet? von Ralf Kerner http://intelligentesheim.de/funktionen-smarthome-verbraucher-erwartet/#comment-73 Fri, 30 Oct 2015 07:41:01 +0000 http://intelligentesheim.de/?p=84#comment-73 Ich bin gespannt auf die nächsten Jahre und was da noch kommen wird. In Zukunft werden da sicher viele Dinge selbstverständlich sein, an die wir heute noch gar nicht denken. Und wenn man es sich genau überlegt, gibt es im Haus/Haushalt sehr viele Sachen die unter das Thema Smarthome fallen.

]]>