Über intelligentesheim.de

AndreasKuehlHallo liebe Leser, ich bin Andreas Kühl. Mich werden sicher einige kennen von meinem Hauptblog energynet.de, dort schreibe ich fast täglich über die Energiewende, erneuerbare Energien und Energieeffizienz.

Warum ein neues Blog über intelligente Haussteuerung? Nun, ich habe festgestellt, dass es viele interessante Smarthome-Produkte und Technologien gibt, die bereits auf dem Markt sind oder vor dem Sprung in den Markt stehen, aber Energieeffizienz alleine ist kein Antrieb sich ein solches System, wie auch immer es aussieht, einzubauen. Aber interessant und berichtenswert sind diese innovativen Produkte allemal.

Dies wird auch der Fokus sein dieses Blogs. Ich möchte über neue Technologien, innovative Anbieter, Startups und die gesamte Branche berichten.

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.