Smarthome-Jahr 2014 und aktuelle Links

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Beitrag in meinem Blog energynet.de, dass das Jahr 2014 zum Jahr für Smarthome-Anwendungen werden könnte. Das war im Dezember 2013 und schon im Januar war abzusehen, dass es so kommen wird. Heute können wir von ständig neuen Ankündigungen lesen, neue Produkte kommen auf den Markt und neue Kooperationen werden verkündet.

All das abzudecken wird mir hier nicht möglich sein, aber ich möchte weiter dran bleiben und diesen Blog weiter führen. Vielleicht werde ich hier mehr die allgemeine Entwicklung beobachten und kommentieren. Bei den Produkten wird es mir kaum möglich sein zu folgen.

Was würde Sie, liebe Leserinnen und Leser interessieren? Was fehlt noch in der Smarthome-Blog-Landschaft? Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Gesammelte Smart-Home Links

Was sich sonst noch tut im Netz sammel ich übrigens in meinem Flipboard-Magazin „Smart Home“.

Hier noch ein paar aktuelle interessante Links:

Wer teilt, gewinntEmail this to someoneBuffer this pageShare on LinkedIn0Pin on Pinterest0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0

Über Andreas Kühl

Blogger mit großer Leidenschaft zur Online-Kommunikation in sozialen Netzwerken. Mein Hauptinteresse gilt den Themen Energieeffizienz, erneuerbarer Energien, energiesparendem Bauen, sowie der intelligenten Verknüpfung dieser Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.